Dienstag, 16. November 2021

booster pre nemcov

B Bin sehr guter Küster!

Bänke der Kirche sind aus Rüster

wenn ich das rötliche Rüsterholz poliere putze

mache ich nie lüsterne Witze

lüstert mich nie nach einer Fotze

als jeder vorbildlicher Küster

habe viel Übung auch in der Ausrüstung

für manche Sache muss ich nicht nach Uster

hohle mich schon da die notwendigen Muster

nur wenn ich arbeite für die Aufrüstung

brauche ich für die Patrone einen Booster

den suche ich kaum in Uster

bin doch kein blödes Huhn

da weissich was Besseres zu tun

für den Booster reise ich zum Ruag* nach Thun

dort haben die sicher in der Sache Rüstung

mehr Erfahrung als ein Küster aus Uster viel mehr Übung! 

(*s. Ruag AG Thun in Google)

Der Patron befiehlt mir zu sich nehmen einen Booster

er ist kein übler Kerl - schuld ist seine Matrone

explosiv wie eine Patrone

die scheinheilige Patronin

sie selber braucht einen Booster

damit sie detoniert 

da geht sie hoch durch den Kamin

wie geplatzte Patrone


Ich als armer Künstler

brächte ich sehr ‘nen Booster!

Das als Wort so viele Bedeutungen hat.

Es braucht zum Verstehen einen wissenschaftlichen Rat…

Der brave Küster auf einsamer Küste will küssen die Brüste…(21. Jahrhundert Galerie Luga)


Was nutzt es der alten Kiste

enthüllen ihre Brüste

sitzend einsam auf der Küste

das wird noch dem Alten nach ihnen lüstern

Ende wird es mit den Boostern


2 Kommentare:

  1. Booster = turbodmychadlo.
    Booster brake = servobrzda.

    Syntéza pojmů:
    Posilující dávka rozdmychává vášně.
    Brzdi s tím.

    AntwortenLöschen
  2. presne ako tá banda fajzr, moderna, džonson a šputnik...

    AntwortenLöschen

Smile

  Nichts zum Lachen! Halte aus, bemühe dich, Lieber, wir kommen in den Zirkus. Milacik, namahaj sa trochu, zobberu nas vystupdovat o cirkusu!

tlustjoch2.blogspot.com